Wir suchen AZUBIS!

Frau in gelber Jacke schreit in ein Hörrohr, das sich ein Mann ans Ohr hört und lauscht.

Bist du ganz Ohr? Wir suchen Dich!

Melde dich gerne bei uns. Wir suchen noch Auszubildende für den nächsten Ausbildungsjahrgang. Mit diesem Film erhälst du einen kleinen Einblick. Weitere Infos erhälst du jederzeit bei uns. Du kannst uns ganz einfach in einer der 4 Filialen anrufen oder eine Email schreiben unter info@ohrmuschel.de . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Share:

Mehr Beiträge

Schick uns eine Nachricht

Travemünde

Vorderreihe 18
Tel  04502 – 35 95
TRV@ohrmuschel.de

Mo-Do 9-13 Uhr und 14:30-18 Uhr
Zusätzliche Termine nach Vereinbarung

Travemünde

Am Dreilingsberg 7
Tel 04502 – 30 74 01
PRX@ohrmuschel.de

Mo-Fr 9-13 Uhr und 14:30-18 Uhr
Fr Nachmittag geschlossen
Zusätzliche Termine nach Vereinbarung

Timmendorfer Strand

Herrenbruchstraße 7
Tel 04503 – 70 71 28
TDF@ohrmuschel.de

Mo-Fr 9-13 Uhr und 14:30-18 Uhr
Mi Nachmittag geschlossen
Zusätzliche Termine nach Vereinbarung

Kücknitz

Kücknitzer Hauptstraße 21
Tel 0451 – 30 72 84 54
info@ohrmuschel.de

Mo-Fr 9-13 Uhr
Di + Do 14:30-18 Uhr
Zusätzliche Termine nach Vereinbarung

© 2023 by Ohrmuschel